Lebensberichte
Diese Rubrik beschäftigt sich mit autobiographischen Lebensberichten.

Lesen Sie mehr: 1 2 3 4

BibelIch suchte einen Schuldigen... Gott! - Christoph K.

Ich fing an mich Schwarz zu kleiden, mich düster zu schminken und wurde immer mehr auf die finstere Seite getrieben. Ich bekam eine Vorliebe für Friedhöfe und alles was mit dem Bösen zu tun hatte

Bibel Ich war nicht immer Alphornbläser - Lorenz Schwarz

Depression, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Sinnlosigkeit und Selbstmordgedanken verfolgten mich Tag und Nacht. Am schlimmsten war es an den Wochenenden, wenn die....

SchneckenKeine Kooperation mehr mit Schnecken - Tim Treis

Inmitten von Mastschweinen und Getreide verbrachte ich eine recht behütete Kindheit – mit viel Herumstreunen in der Natur und all den Möglichkeiten, die ein Bauernhof so bietet....

BibelMein erster Kontakt mit Jesus Christus... - Maria Sp.

in erster Kontakt mit Jesus Christus war wohl in der 1. Klasse Volksschule, als der Pfarrer im Religionsunterricht sagte, dass eigentlich wir für unsere Sünden....

Muschel mit PerleTraumatische Jugenderinnerungen - Carina

Wieder einmal hatte ich mich voller Angst und Grauen mit meiner Schäferhündin unter das Bett verkrochen. Nebenan im Zimmer wütete mein Vater und schlug brutal auf meine sturzbetrunkene Mutter ein ...

Lesen Sie mehr: 1 2 3 4
«Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. »

Galater 6,7

Zitat zum Nachdenken:

Es ist nichts groß, was nicht gut ist; und nichts wahr was nicht besteht.
Matthias Claudius, †  21. Januar 1815

Die Bibel

Johannes Kap.3

www.bezeugt.de