Lebensberichte
Diese Rubrik beschäftigt sich mit autobiographischen Lebensberichten.

Lesen Sie mehr: 1 2 3 4

BibelIch war Katholik - Reinhold Keinberger

Durch die römisch-katholische Prägung meiner Umgebung kam auch ich bereits sehr früh mit dieser Religion in Berührung. So wurde ich als Kleinkind "getauft", hatte katholischen Religionsunterricht ...

Bibel...schon zu Lebzeiten Tod! - Arne Becard

Mein Leben war ein einziges Trauerspiel, eine Tragödie reihte sich wie die Perlen einer Kette Seite an Seite. Das hat mich zermürbt und hat alles Leben erstickt, alle Hoffnung begraben.

Andreas BoelterNicht lebenswert! - Andreas Bölter

"Dein Leben als Christ ist für mich nicht im Geringsten lebenswert, lass mich damit bitte in Ruhe!" Nie zuvor hatte mein Freund mich derart scharf und direkt attackiert. Nun hatte ....

Josef DražilSehnsucht nach Freiheit und Leben - Josef Dražil

"Vieles kann man sich im Leben aussuchen, doch bei weitem nicht alles. Ich hatte als Kind keinen besonders glücklichen Start. 1978 wurde ich in der ehemaligen kommunistischen Tschechoslowakei geboren. Mein leiblicher Vater ...

Lesen Sie mehr: 1 2 3 4



«Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. »

Galater 6,7

Zitat zum Nachdenken:

Es ist nichts groß, was nicht gut ist; und nichts wahr was nicht besteht.
Matthias Claudius, †  21. Januar 1815

Die Bibel

Johannes Kap.3

www.bezeugt.de