Lebensberichte
Diese Rubrik beschäftigt sich mit biographischen Lebensberichten.

Lesen Sie mehr: 1 2 3
Charlotte ElliottCharlotte Elliott - Ein guter Rat

Vor Jahren war in London eine Gesellschaft von prominenten Persönlichkeiten versammelt. Zu den eingeladenen Gästen gehörte auch der damals berühmte Prediger César Malan...

James IrwinJames Irwin - Sind Astronauten Helden?

Astronauten sind besonders sorgfältig ausgewählte Menschen, die unzählige Tests und eine sehr gründliche Ausbildung hinter sich gebracht haben. Im Weltall haben sie dann oft sehr kritische Situationen

BibelIch kann nicht mehr an einen Gott glauben ...!

Die junge Frau schüttelte energisch den Kopf.
„Nein, Vater“, sagte Sie, „ich kann nicht mehr an einen Gott glauben. Ich sehe nirgendwo einen Unterschied zwischen Christen und Nichtchristen. Als der große Krieg mit all seinem Leid über uns ...

BibelD. L. Moody - Kampf für das Evangelium

Sein Vater, ein Maurer, starb schon, als Dwight, der sechste von neun Kindern, noch nicht fünf Jahre alt war. Die Mutter, eine verständige und ....

EinbrecherValentin Burke - Vom Einbrecher zum Diamantenhüter.

Der Einbrecher Valentin Burke war kein Anfänger. Sein Foto zierte den Schlupfwinkel vieler Banditen, die ihn fast wie einen Helden verehrten ...



... hier mehr: 1 2 3


«Wiewohl er (Jesus)
aber so viele Zeichen vor ihnen getan hatte, glaubten sie nicht an ihn; ...»

Johannes 12,37

Monatsspruch

Es ist nichts groß, was nicht gut ist; und nichts wahr was nicht besteht.
Matthias Claudius, †  21. Januar 1815
www.bezeugt.de