bezeugt.de

Wer sind wir?

Für unser Land

Unsere Geschichte

Wir sind ein paar Jungs, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die gute Nachricht Gottes in musikalischer Form weiterzusagen. Es geht also in erster Linie nicht um die Musik, sondern um die Botschaft Gottes. Die Lieder, die wir singen, sollen nur ein „Medium“ sein. Wenn du Fragen hast oder Kontakt suchst, darfst du uns gerne anschreiben.

Kontakt und Termine unter: woher-wohin-wozu.de
« Gott singend in euren Herzen in Gnade. »

Die Bibel - Kolosser 3,16b

Liedtext

„Einigkeit, Recht und Freiheit für unser Land“, sang’n damals Frau’n und Kinder und jedermann.

Doch mit der Zeit verklingt die Melodie und das Volk verliert die Harmonie. Auf sein Recht pocht man wie noch nie, doch Einigkeit nennt man Poesie.

Herzlichkeit, Nächstenliebe unter dem Volk stirbt ganz aus, wird völlig verdrängt durch Neid und Stolz.

Ja, mit der Zeit verblasst die Sympathie und das Volk verliert die Harmonie. Auf sein Recht pocht man wie noch nie, doch Herzlichkeit wird zur Utopie.

Ehrlichkeit, Gott und Wahrheit in unserm Land haben wir doch schon lange von uns verbannt.

Oh, wann kommt doch nur der Augenblick? Deutsches Volk, wann kehrst du denn zurück? Wache auf, halt doch bitte an! Denke um, wechsel deine Bahn!

„Einigkeit, Recht und Freiheit für unser Land.“

 
©2018 | Lebensberichte