Lebensberichte

Diese Rubrik beschäftigt sich mit persönlichen Erzählungen:

Gabi - Gott, was soll das? from HeukelbachTV on Vimeo.

Wegen einer Blutvergiftung lag ich mit 29 Jahren quasi im Sterben. Alles hatte mit einer Entzündung im Arm begonnen. Innerhalb von vier Tagen wurde ich dreimal operiert. Doch angesichts des Todes wurde mein Glaube an Jesus Christus zu etwas völlig Realem.




Keine Schwäche! - Hans from from HeukelbachTV on Vimeo.




Ein Buch veränderte mein Leben – Markus from HeukelbachTV on Vimeo.

Eberhard - Ich lese die Bibel, weil ... from HeukelbachTV on Vimeo.




Benedikt - Das Leben hat keinen Sinn from HeukelbachTV on Vimeo.




SCHLUSS MIT NORMAL from HeukelbachTV on Vimeo.




Rudi - Beichtgänge und Bußstrafen from HeukelbachTV on Vimeo.




Ich heiratete meine(n) Ex from HeukelbachTV on Vimeo.
« Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam ... »

Die Bibel - Hebräer 4,12

Zitat - Dietrich Bonhoeffer

Dankbarkeit ist demütig genug, sich etwas schenken zu lassen.

Der Stolze nimmt nur, was ihm zukommt. Er weigert sich, ein Geschenk zu empfangen.

Zitat - Corrie ten Boom

Baue keine Treppe von guten Werken,
um den Himmel zu erreichen.

Der Himmel ist weit weg von guten Leuten und nur einen Schritt weg von einem Sünder

Zitat - Matthias Claudius

Es ist nichts groß, was nicht gut ist;
und ist nichts wahr, was nicht bestehet.

 
©2018 | Lebensberichte